Anmeldung für HipHop Kids ab 8J.

Datum:
Uhrzeit: 15:15 bis 16:15
Standort: Gewölbesaal
Details:

Kinder ab 8 Jahren tanzen bei uns zu den aktuellen Hits aus den Charts. Die einzelnen Schrittfolgen werden langsam eingeübt und dann zu einer kompletten Choreographie kombiniert. Durch die coole Musik und die lockere Atmosphäre ist der Spaßfaktor sehr hoch und Ihre Kinder entwickeln und fördern ihr Gefühl für Takt, Rhythmus und Koordination. Gleichzeitig stärkt das Tanzen einer Choreographie in einer Gruppe das soziale Verhalten.

Und so geht´s los 

  • Einstieg jederzeit möglich 
  • Geschwisterermäßigung 
  • 1 Stunde pro Woche

Kursbeitrag

  • Monatlich 34,- pro Kind 
  • Bezahlung per Bankeinzug

Ihre Anmeldung:

HipHop Juniors - 34,00 € pro Person/Monat
Probestunde - 0,00 € für 1 Termin


Erziehungsberechtigter:











Ich bestätige hiermit, dass ich der Erziehungsberechtigte der folgenden Person bin


Daten des Kindes:













Zahlung:




Zustimmung zum SEPA-Lastschriftverfahren

Ich ermächtige/ Wir ermächtigen Tanzschule Jegella GbR Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA – Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein/ unser Kreditinstitut an, die von Tanzschule Jegella GbR auf mein/ unser Konto gezogenen SEPA – Lastschriften einzulösen. Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation:
DE58ZZZ00001023730





Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert Lesen

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert Lesen



Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Absenden